< Zurück zur Übersicht

Sabine Bothe, Geschäftsführerin Personal Magenta Telekom

Magenta Telekom erneut als führender Arbeitgeber in Österreich ausgezeichnet

24. Juni 2020 | 13:25 Autor: Magenta Telekom Startseite, Wien

Wien (A) Magenta Telekom ist zum zweiten Mal in Folge laut der umfassenden Untersuchung von Leading Employers der führende Arbeitgeber in Österreich. 40.000 Unternehmen in sämtlichen Branchen und Regionen Österreichs wurden auf ihre Wirkung als Arbeitgeber untersucht, über 700.000 Datenquellen wurden von Leading Employers ausgewertet. Nur das oberste Prozent der Arbeitgeber dürfen sich als „Leading Employer“ bezeichnen und quer über alle Branchen und Regionen belegt Magenta Telekom Platz eins der untersuchten Unternehmen.

„Neben den Auszeichnungen, die die Gigakraft unseres Netzes und den besten Kundenservice hervorheben, ist es eine besondere Freude zum zweiten Mal in Folge als attraktiver Arbeitgeber ausgezeichnet zu werden. Das macht uns sehr stolz und bestätigt uns in unserem Weg“, erklärt Sabine Bothe, Geschäftsführerin Personal Magenta Telekom.

Weitere Informationen zu Leading Employers
Leading Employers ist ein deutsches Research-Unternehmen, das sich auf die Analyse von Daten zur Arbeitgeberattraktivität spezialisiert hat. Als Metastudie verfolgt Leading Employers einen ganzheitlichen Ansatz und betrachtet unterschiedliche Elemente der Arbeitgeberattraktivität. 200 öffentlich verfügbare Datenquellen werden im Rahmen einer Big Data Analyse untersucht. Überdurchschnittlich hohe Werte erreicht Magenta Telekom in dieser Untersuchung bei Arbeitgeberqualitäten, Mitarbeiterzufriedenheit, Mitarbeiter-Benefits und SEO-Analyse.

    Magenta Telekom | T-Mobile Austria GmbH

    Rennweg 97-99, 1030 Wien
    Österreich
    +43 1 79 585-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht