< Zurück zur Übersicht

Eugen Schmidt (Geschäftsführer AboutMedia) und Social Media-Experte Thomas Thaler (Foto: AboutMedia)

Digital-Experte Thomas Thaler bei AboutMedia

01. Juni 2017 | 14:09 Autor: Aigner PR Communication Services Österreich, Wien

Wien (A) Jeder, der in Sozialen Medien und im Speziellen auf Facebook wirbt, kennt die Situation: Die Herausforderung beim Facebook Advertising ist – mit der richtigen Botschaft die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit zu erreichen.

Wie man die Zielgruppe optimal definiert und so seine Performance steigert, darüber gab im Sofitel Vienna auf Einladung der Digital-Experten von AboutMedia Thomas Thaler vor Vertretern von Media-Agenturen und der werbetreibenden Wirtschaft Auskunft. Thaler ist einer der führenden Social Media-Experten im deutschsprachigen Raum und kooperiert in Österreich exklusiv mit AboutMedia.

Jetzt neu bei AboutMedia: Verbindung von Daten und Facebook
AboutMedia verfügt seit Jahren über eine exzellente Expertise im Bereich Data Driven Display Marketing und erweitert aktuell sein Angebot auf Facebook. Geschäftsführer Eugen Schmidt: „Unsere Experten haben nach einer langen Entwicklungsphase einen Weg gefunden, Daten und Facebook miteinander zu verbinden. Dadurch kann Facebook Werbung sowohl in der B2B als auch in der B2C Kommunikation jetzt noch besser umgesetzt werden.”

    AboutMedia Internetmarketing GmbH

    Stiegengasse 2/5, 1060 Wien, Österreich
    +43 1 5953537-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht