< Zurück zur Übersicht

Ehrung langjähriger BOE-MitarbeiterInnen: Kammerrat Siegfried Härting von der Arbeiterkammer Tirol (links), Mag. Raphael Hölbling von der Wirtschaftskammer Tirol (rechts) sowie Ing. Ernst Fischer, Geschäftsführer BOE, und die ausgezeichneten MitarbeiterInnen. (Foto: List Group/ Hiltpolt)

BOE ehrt langjährige MitarbeiterInnen

16. Juli 2020 | 13:38 Autor: Himmelhoch Startseite, Wien, Tirol

Innsbruck/Wien (A) Die BOE Gebäudemanagement GmbH hat nicht nur Antworten auf die aktuellen Herausforderungen städtischer Mobilität parat – wie beispielsweise multifunktionale Garagen-Konzepte, die das Thema Parken mit Arbeit, Freizeit und Sport verbinden. Das Unternehmen weiß auch ganz genau, welchen wichtigen Beitrag die MitarbeiterInnen zum Geschäftserfolg leisten. Daher wurden am Montag vier von ihnen im feierlichen Rahmen für ihr langjähriges Engagement, ihre Motivation und Treue ausgezeichnet. Darunter auch Geschäftsführer Ernst Fischer, der vor 30 Jahren seine Karriere im Unternehmen startete.

Wer jeden Tag mit tausenden Quadratmetern Büroflächen oder zigtausenden Stellplätzen zu tun hat, muss hochkonzentriert arbeiten und benötigt ein Auge fürs Detail. „Wir sind stolz auf unser gesamtes Team. Insbesondere auf jene unserer aktuell 100 MitarbeiterInnen, die dem Unternehmen über viele Jahre hinweg die Treue gehalten und damit maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben“, sagt Ing. Ernst Fischer, Geschäftsführer der BOE Gebäudemanagement GmbH.

Loyalität ist nicht selbstverständlich
Der heimische Arbeitsmarkt ist mittlerweile sehr volatil: Jeder zweite Arbeitnehmer will nach der Coronakrise den Job wechseln, so die Ergebnisse einer Umfrage von karriere.at. Die Zeiten, in denen man nach einem Lehrabschluss oder Studium in einem Unternehmen seine Karriere startete und 15, 20 oder gar 35 Jahre Betriebszugehörigkeit feiert, haben mittlerweile Seltenheitswert. „Ein wesentlicher Faktor für Wohlbefinden bei der Arbeit ist gegenseitige Wertschätzung, ein gemeinsames Verständnis der Unternehmensziele und das Gefühl, am selben Strang zu ziehen – davon bin ich überzeugt“, so Fischer.

Den perfekten Rahmen für die Ehrung der MitarbeiterInnen bot das Hotel Eden in Seefeld. Denn welcher Ort wäre besser für ein Innsbrucker Unternehmen geeignet, als ein anderer regionaler Traditionsbetrieb.

    BOE Gebäudemanagement GmbH

    Ing.-Etzel-Str. 9, 6020 Innsbruck
    Österreich
    +43 512 551700-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht