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Dr. Christian Rauscher (Geschäftsführer Emotion Banking), Michael Havas (Geschäftsführer sServiceCenter) , Elke Schaffer (Director Customer Service & Sales A1 Telekom Austria AG), Christian Giehler (Mitglied der Geschäftsleitung & Prok. Infocore Austria GmbH), Dr. Barbara Aigner (Geschäftsführerin Emotion Banking)

A1 erneut zum kundenorientiertesten Kommunikations-Unternehmen Österreichs ausgezeichnet

13. Juni 2018 | 14:57 Autor: A1 Startseite, Wien

Wien (A) Nach 2014, 15, 16 und 2017 konnte A1 nun auch beim Top Service Award Österreich 2018 den ersten Platz unter den Kommunikationsunternehmen sichern. Im Gesamtranking belegt A1 ex aequo mit dem s Service Center den hervorragenden 2.Platz. Damit bestätigt der TSÖ Österreichs Marktführer erneut hervorragende Kunden- und Service-Orientierung.

„Gerade im Kundenservice ist nachhaltige Weiterentwicklung der Schlüssel zu noch zufriedeneren Kunden. Um diese Entwicklung sicherzustellen, haben wir Prozesse und Tools, Abläufe und Produkte rund um das perfekte Kundenerlebnis designt. Ich bin sehr stolz, dass mein Team dadurch auch dieses Jahr den Spitzenplatz beim TSÖ verteidigt hat.“ freut sich Elke Schaffer, A1 Director Customer Service & Sales.

Aus der Jury-Begründung
„A1 ist Marktführer in seiner Branche und legt höchsten Wert darauf, dass trotz der Größe das Top Management den Draht zum Kunden behält. Beispielsweise wird der Net Promoter Score für die verschiedenen Touchpoints täglich erhoben und dem Management per SMS zur Verfügung gestellt.“

Über Top Service Österreich
Der Wettbewerb Top Service Österreich gibt Unternehmen verschiedener Branchen und Größen die Möglichkeit, ihre Kundenorientierung auf Grundlage des wissenschaftlich entwickelten Fokus-Modells messen und auszeichnen zu lassen. Betrachtet werden u.a. Unternehmenskultur, Strategie, Prozesse, Produkt- und Dienstleistungsangebot, Vertrieb und Preis, Weiterempfehlung und die Wirkung auf den Kunden. Das Stärken-Schwächen-Profil aus Kunden- sowie Managementsicht zeigt Unternehmen, wo sie stehen. Zudem bietet der Wettbewerb den Teilnehmern die einmalige Chance, sich branchenübergreifend zu vergleichen. Die Auszeichnung im Netzwerk der Besten macht guten Service sichtbar. Veranstalter von Top Service Österreich ist das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen emotion banking. Wissenschaftlicher Partner ist das Institut für marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim mit Prof. Christian Homburg.

    A1 Telekom Austria AG

    Lassallestraße 9, 1020 Wien
    Österreich
    +43 50 664-0

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